Handelsregisterauszug vom Amtsgericht Bayreuth
Sie benötigen schnell einen Handelsregisterauszug vom Amtsgericht Bayreuth?
Das geht: So einen unbeglaubigten Registerauszug vom Amtsgericht Bayreuth in Bayern, auch “Ausdruck aus dem Handelsregister” genannt, erhalten Sie hier innerhalb von 1 Stunde im PDF-Format per email. Das wäre für den Fall, wenn Sie nicht die Zeit haben, unbedingt selbst zum Amtsgericht Bayreuth fahren bzw. oder zu diesem Amtsgericht selbst Kontakt aufnehmen möchten. Das wäre übrigens auch möglich: per Post. Allerdings muss man dann davon ausgehen, dass es eine Zeit dauert. Es ist auch möglich, dass zuerst eine Kostenrechnung des Registergerichtes kommt und man eine Vorauszahlung forderte. Wenn Sie diese dann bezahlt haben und diese dann schließlich verbucht wurde, dann geht es weiter. Es dauert also alles seine Zeit.
Wie erhalte ich schneller einen Handelsregisterauszug ?
Schneller ginge es hier, natürlich verbunden mit einem gewissen Aufpreis. Sie können sich den von uns erhaltenen Registerauszug dann bei sich abspeichern auf dem Computer und bei Bedarf auch selbst ausdrucken so oft Sie wollen. Natürlich bleibt es dabei beim alten Datum.
Ebenso wird die Bestellung einer Gesellschafterliste einer GmbH abgewickelt oder auch von weiteren Dokumenten, wie einem zum Beispiel einem Gesellschaftsvertrag.
Wie ist es mit einem beglaubigten Auszug ?
Einen “amtlich beglaubigten Handelsregisterauszug” vom Amtsgericht, den liefern wir Ihnen derzeit innerhalb von ca. 4 Werktagen liefern, denn dieser liegt nur in Papierform vor und muss Ihnen aber per Briefpost zugeschickt werden. Dazu muss noch gesagt werden, dass der amtlich beglaubigte Auszug vom Amtsgericht bei vielen Amtsgerichten neuerdings nur noch als “Amtlicher Ausdruck” bezeichnet wird. Dieser ist aber identisch mit dem als solchen bekannten “Amtlich beglaubigten Handelsregisterauszug”.
Grundsätzlich gilt, dass auch alle andere Dokumente beglaubigt werden können, wie eben Gesellschafterlisten oder Gesellschaftsverträge. Und wenn die Verwendung dieser Dokumente im Ausland geplant ist, dann können diese auch noch zusätzlich mit einer Apostille versehen werden.
Wie läuft die Bestellung ab?
Kurze Zeit nach der Auftragserteilung erhalten Sie die Bestätigungsemail. Falls nicht, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Ansonsten erhalten Sie innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit die bestellten Dokumente.
Auftragsformular: Handelsregisterauszug
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