Woher bekommt man Informationen über eine Limited-Gesellschaft ?

Wenn ich jetzt weitere Informationen über eine Limited-Gesellschaft benötige, wo bekomme ich die her? Eine Limited-Gesellschaft ist ja in England, beim englischen Handelsregister registriert. Im Unterschied zur GmbH muss eine Limited-Gesellschaft regelmäßig Dokumente und Berichte einliefern. Vor allem sind dies der Annual Account, eine Art Jahresbilanz über das letzte Geschäftsjahr und vor allem auch der Annual Return, eine zusammengefasste Erklärung über die wichtigsten Eckdaten der Ltd. inklusive der Gesellschafterangaben. Daher kann es dort schnell zu einer Vielzahl von abrufbaren Dokumenten kommen. Wenn man diese Dokumente kostenpflichtig abrufen will, dann ist die Kenntnis der englischen Fachbegriffe ratsam und vor allem, dass man weiß, welche Informationen man sucht.

Daher die Empfehlung:

Wenn die Limited-Gesellschaft in Deutschland tätig ist, dann könnte sie auch beim deutschen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung geführt sein. Dann kann man einen Handelsregisterauszug über die Limited-Gesellschaft abrufen, welcher dem an deutsche Handelsregisterauszüge gewöhnte Augen nahe kommt. Außerdem ist er natürlich in deutscher Sprache. Wenn das negativ ausfällt bzw. kein Eintrag gefunden wird, dann muss man in England weiter suchen. Beim englischen Handelsregister ist man dann gut beraten mit einem Appointments Report, eine Art Handelsregisterauszug und mit der jährlichen Statusmeldung, dem Annual Return gut beraten.
Über die Kosten erfahren Sie hier mehr.

Auftragsformular: Handelsregister England

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister England abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.