Einen Handelsregisterauszug vom Handelsregister München abrufen

Wie komme ich an einen Handelsregisterauszug vom Handelsregister in München?

Jedes Handelsregister ist ein offenes Register, jeder kann dort Einsicht nehmen. Den Handelsregisterauszug erhält man allerdings nur gegen Gerichtsgebühren, abhängig davon, ob beglaubigt oder unbeglaubigt. Neben der Möglichkeit direkt beim Registergericht einen Handelsregisterauszug zu bestellen, geht dies auch Online. Allerdings wird dies dann in der Regel über externe Dienstleister abzuwickeln sein, die einen angemeldeten Zugang zu den Handelsregister in Deutschland haben.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Man muss sich nicht selbst um das zuständige Registergericht kümmern, hat keine Probleme mit den Gerichtsgebühren und man braucht nur noch im Büro oder zu Hause auf die Lieferung des Handelsregisterauszuges warten. Natürlich kostet das einen Zuschlag zu den ohnehin zu zahlenden Gerichtsgebühren, aber wenn es schnell gehen muss, dann ist das eine praktikable Lösung.
Einen Handelsregisterauszug vom Handelsregister in München kann man schnell und unkompliziert über diesen Link bestellen.

Auftragsformular anschauen: Handelsregisterauszug München

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Amtsgericht, Handelsregister Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Einen Handelsregisterauszug vom Handelsregister München abrufen

  1. Pingback: Handelsregisterauszug vom Amtsgericht München - Wo bekommt man einen Ausdruck aus dem Handelsregister ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.