Handelsregisterauszug Niederlande

Handelsregisterauszug Niederlande

Sie können hier sofort einen Handelsregisterauszug aus den Niederlanden abrufen.

Bei der Kamer van Koophandel (KvK) wird das Handelsregister der Niederlande geführt. Dort werden Unternehmen mit und ohne Rechtsfähigkeit geführt, also neben Kapitalgesellschaften auch Einzelkaufleute. Die abrufbaren Dokumente sind in niederländischer Sprache abgefasst. Lediglich ein Handelsregisterauszug ist auch in englischer Sprache verfügbar, jedoch keine anderen Dokumente. Das ist also anders geregelt als beim Handelsregister in Deutschland.

Welche Informationen beinhaltet ein Handelsregisterauszug aus den Niederlanden?

Bei dem Handelsregisterauszug handelt es sich um ein offizielles Zertifikat über die Registrierung der Gesellschaft im Handelsregister der Niederlande. Er ist eine Zusammenfassung der Registrierungsdaten des Unternehmens, wie Name und Anschrift, dem Zeitpunkt seiner Gründung und in den meisten Fällen (abhängig von der Rechtsform) seiner leitenden Angestellten.

Der Handelsregisterauszug ist im PDF-Format verfügbar, weist eine elektronische Signatur auf und ist rechtlich gleichbedeutend mit einem Papierausdruck. Die elektronische Signatur behält nur ihre Gültigkeit, wenn dieser PDF-Auszug elektronisch weitergeleitet wird. Wenn der PDF-Auszug hingegen ausdruckt wird, dann verliert die elektronische Signatur ihre Gültigkeit.

Es gibt auch eine beglaubigte (Papier-)Form, die allerdings erst in den Niederlanden beim der KvK ausgefertigt werden muss. Deshalb steht dieser erst nach einigen Tagen zur Verfügung und kann nur per Post verschickt werden. So ein Dokument benötigt man auch, wenn darauf noch eine Apostille erteilt werden soll.

Beglaubigungsvermerk - Handelsregisterauszug Niederlande.
Die Beglaubigung von einem Handelsregisterauszug mit Sicherheitspapier.

An weiteren abrufbaren Dokumenten sind abrufbar: Jahresabschlüsse, Übersichten über die Einbindung des Unternehmens in Konzernstrukturen, Gründungsdokumente etc.

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie innerhalb der angegebenen Zeit die bestellten Dokumente, zusammen mit der Rechnung, denn Sie müssen hier keine Vorauskasse leisten.

Es bleibt für Sie kostenfrei, falls der Handelsregisterauszug bzw. die gewünschten Dokumente nicht abrufbar sind, z.B. weil diese aufgrund der Rechtsform nicht vorhanden sind.

Sie gehen hier keinerlei Abo oder Mitgliedschaften ein und müssen nicht mit versteckten Folgekosten rechnen.

Bitte geben Sie nun die Daten des betreffenden Unternehmens ein und wählen dabei auch die Auftragsart aus:

    Name der Gesellschaft:

    Anschrift bzw. Betriebsstätte:

    Registernummer (falls bekannt):

    Was möchten Sie jetzt aus dem Handelsregister der Niederlande abrufen?

    In welcher Sprache? NiederländischEnglisch
    Handelsregisterauszug, digital zertifiziert, PDF: 1 Tag / 39,75 EUR*
    Handelsregisterauszug, digital zertif., PDF / EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*
    Handelsregisterauszug + KvK-Beglaubigung, Papierauszug: 7 Tage / 59,75 EUR*
    Handelsregisterausz. + KvK-Beglaub. + Apostille: ca. 20 Tage / 99,75 EUR*

    UBO-Register (Transparenzregister), PDF-Format: 1 Tag / 39,75 EUR*
    UBO-Register (Transparenzregister), PDF-Format / EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*

    Weitere Dokumente (nur in niederländischer Sprache verfügbar):

    3 letzte eingereichte Jahresabschlüsse im Vergleich: 1 Tag / 39,75 EUR*
    3 letzte eingereichte Jahresabschlüsse im Vergleich - EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*
    letzter eingereichter Jahresabschluss: 1 Tag / 39,75 EUR*
    letzter eingereichter Jahresabschluss - EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*

    Handelsregisterhistorie (frühere Firmierungen etc.): 1 Tag / 39,75 EUR*
    Handelsregisterhistorie (frühere Firmierungen etc.) - EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*

    Gruppenstruktur (Verbindung mit anderen Unternehmen): 1 Tag / 39,75 EUR*
    Gruppenstruktur (Verbindg. m. and. Unter.) - EXPRESS: 2 Std. / 49,75 EUR*

    weitere Hinweise zum Auftrag:

    *Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Entsprechend werden immer Nettopreise angegeben, diese verstehen sich immer zuzüglich 19% MwSt.

    Ihre Daten / Rechnungsanschrift:

    Anrede

    Ihr Name / Firma / Kanzlei (Pflichtfeld):

    ggf. Ihr Vorname bzw. Ansprechpartner (Pflichtfeld):

    PLZ + Stadt (Pflichtfeld):

    Straße + Hausnummer (Pflichtfeld):

    Telefon (Pflichtfeld):

    Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld):

    Lieferart - Wie möchten Sie den Registerauszug erhalten?

    e-mail (nicht bei beglaubigten Dokumenten)Briefe-mail und Brief

    Visits: 20660

    Kommentare sind geschlossen.